Prof. Dr. Hilmar Schäfer (Humboldt-Universität zu Berlin) Fellow am Zentrum für Kulturwissenschaften

Mittwoch, 29.07.2020

Prof. Dr. Hilmar Schäfer (Humboldt-Universität zu Berlin) - Fellow am Zentrum für Kulturwissenschaften

Prof. Schäfer forscht im Rahmen eines DFG-geförderten Forschungsprojekts zu „Die soziale Konstruktion architektonischer Authentizität. Eine Kultursoziologie der Bewertungsprozesse im urbanen gebauten Raum“ und „‚Authentizität' als Auszeichnung im Rahmen des UNESCO-Kulturerbes“.

Vortrag am 5.10.2020

Schreiben als Wissenspraxis

von Prof. Dr. Hilmar Schäfer

(Humboldt-Universität zu Berlin)

Zeit: Montag, 05.10.2020, 18:00 Uhr

Ort: SZ 15.21

RESOWI-Zentrum, Universitätsstraße 15, Bauteil A, 2. OG, 8010 Graz

Es ist keine Anmeldung vorab notwendig, es wird vor Ort jedoch ein Contact Tracing in Form der vorgeschriebenen Registrierung aller TeilnehmerInnen stattfinden. Zudem wird der Veranstaltungsraum von der zuständigen Abteilung entsprechend den Vorschriften vorbereitet. Die Sitzplätze sind im vorgegebenen Abstand angeordnet. Es werden Desinfektionsmittel bereitstehen und der Raum wird gemäß den Vorgaben gelüftet. Wir freuen uns auf eine gemeinsame, sichere Veranstaltung!